top of page
Florist bei der Arbeit

Andere Dienstleister

Bei diesen Kolleg:innen meiner Empfehlung handelt es sich um auserlesene Kontakte mit Erfahrungsreichtum, mit wirklich gutem, professionellem und hochwertigem Angebot: 

Theresa-Wald-qi0299eazkw6ixsbky6ggzmdguvffos5xndnewy0ow.jpg

Theresa Berger

"Meine Zeremonien haben eines gemeinsam: es gibt echte Wertschätzung für die Menschen, die Ihr seid. Denn jede*r von uns trägt einen besonderen Schatz in sich der es wert ist, gesehen zu werden. Deshalb nehme ich mir besonders viel Zeit, um Euch und Eure Lieben kennen zu lernen. Bei Eurer Zeremonie gestalte ich eine stimmungsvolle Atmosphäre, in der Ihr Euch bestens aufgehoben fühlt. Die besten Zutaten für meine Rede bei Eurer Zeremonie sind die einzigartigen Geschichten Eures Lebens." 

Freie Rednerin

ZFR-Zertifiziert

Deutsch, Englisch

mike-portrait.jpg

Mike Kampitsch

"Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und möchte sie auf eine Reise in die Welt meiner Bilder einladen, es ist eine Welt voller Phantasie und Inspiration. Selbstverständlich gehört Kreativität, genauso zu meinen Handwerk wie Einfühlungsvermögen und die Liebe zum Detail. Durch diese Symbiose ist es mir möglich meine Inszenierungen in sämtlichen Genres bis zur Perfektion zu bringen. Aus meiner Sicht ist auch das Gespür im Umgang mit Licht, High End Equipment und langjährige Erfahrung von enormer Wichtigkeit."

Fotograf

High-End Equipment

Ganz Österreich & Ausland

franz-1_75td.jpg

Franz Masser

Franz Masser ist mein Ansprechpartner bei Studio- und Recordingtätigkeiten. Ob Klassik, Jazz, Rock, oder mehr er sorgt er nicht nur für einen guten Ton an den Reglern, sondern unterstützt mich auch in musikalischen Fragen und im Umgang mit Kompositionen, Musikschaffenden und Musikern. Er studierte an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien die Studienrichtung Tonmeister und hat unzählige namhafte Kunden im Tonstudio in Wien 14 zu Gast gehabt. Natürlich steht Franz auch für Ihre Aufnahmewünsche zur Verfügung.

Tonmeister

Eigenes Studio (mobil)

Alle Genres

fdb5791cbaae82e636e7e038a8f41afdf17f980c88e60651a9ef858a978d.jpg

Ilvira Blumen

"Blumen sind das Lächeln der Natur. Sie erzählen Geschichten, erfüllen uns mit Freude und lassen uns im gestressten Alltag für einen kurzen Moment der Ruhe innehalten. Meine Leidenschaft ist es, diese Freude und Schönheit zu verbreiten und die Menschen mit meinen Kreationen glücklich zu machen. Unseren Brautpaare bieten wir zusammen mit den Blumen auch ein großes Sortiment an Deko-Elementen, Vasen und Traubögen zum Verleih."

Eventfloristik

Auszeichnungen

Nachhaltig & individuell

luise wagner.jpg

Luise Wagner

"Meine Agentur wurde ins Leben gerufen, um Brautpaare bei ihrer Hochzeitsplanung in Wien und darüber hinaus zu unterstützen. Nach meinem Masterstudium in International Event Management (Brighton, UK) habe ich die Ausbildung zum geprüften Wedding Planner erfolgreich absolviert und sehe mich als eine verlässliche Ansprechpartnerin für Fragen rund um Hochzeiten. Stilvolle, feinfühlige und exzellente Beratung, frei nach dem Motto „alles ist möglich“, das ist es, womit ich euch in allen Belangen eurer Hochzeit unterstütze."

Wedding Planner

Universitätsabschluss

Full Service inkl. Coaching

bottom of page