top of page
Klavier spielen

Meine Ausbildung

Lebenslauf  |  Skills  |  Erfahrungen

Meine Erfahrungen

Diverse Gastauftritte als Darsteller und Sänger in kleineren und größeren Musicalproduktionen in Österreich und Deutschland, u.a. in den Produktionen TANZ DER VAMPRE und ROMEO & JULIA, sowie zahlreiche eigene Projekte und Konzerte im Rahmen von gemischten Musicalabenden und eigens organisierten Konzerten als Solomusiker (u.a. mit karitativem Hintergrund, z.B. STIFTUNG KINDERTRAUM, ST. ANNA KINDERKREBSFORSCHUNG und LICHT INS DUNKEL).
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Im Privatbereich seit 1999 regelmäßige Buchungen als Solomusiker (seit 2020 auch als Duo) für Geburtstags- und Hochzeitsfeste, Weihnachts- und Firmenfeiern (ABB, T-MOBILE, COCA COLA, TELEKOM AUSTRIA, ROTES KREUZ, IKEA, u.v.a.), Engagements als Solomusiker bei Trauungen, Taufen und Begräbnissen und mit Gastmusikern als Band-Combo bei vielen Vernissagen, Eröffnungsfeiern, Bällen und Mitternachtseinlagen. In den letzten 20 Jahren habe ich mehr als 1000 Bühnenauftritte erfolgreich hinter mich gebracht.

Thomas Airnhof als Graf von Krolock aus Tanz der Vampire Musical
bottom of page